Schottland - ein Traum

Angefangen hat das Interesse an Schottland damit, dass meine Großmutter erzählt hat, dass wir ursprünglich von den Schotten abstammen. Da ich auch ein Freund eines guten Single Malt bin kam mir das sehr gelegen.
Und als dann auch noch die Filme Braveheart und Rob Roy in die Kinos kamen, war ich endgültig hin und weg, so fasziniert war ich von den schottischen Highlands. Dort musste ich hin.

Die Erfüllung des Traumes sollte noch Jahre dauern, doch Ende 2001 war es dann so weit.

Da ich aus beruflichen Gründen den Sommerurlaub nicht mit meiner Familie verbringen konnte, sollte es mit einem Freund im Herbst nach Schottland gehen. Doch dieser hatte nun eine Freundin, und wollte sie nicht alleine lassen. So kaufte nur ich mir ein Ticket, packte meine Rucksack und los ging´s.

Kontakt

Tour

Karte

Tagebuch

Whisky