Die Tour

Da nur 8 Tage Zeit waren für die Tour konnte diese nur bis ans Loch Ness gehen und auch die Lowlands und die Inseln blieben außen vor.
Am ersten Tag ging es von Glasgow nach Stirling. Am Abend des zweiten Tages fuhr ich weiter nach Edinburgh. Hier traf ich Kai und Markus, mit denen ich hier zwei Tage verlebte. Von dort ging es zu dritt durch die Grampian Mountains, vorbei am Blair Castle nach Inverness, dem nächsten Nachtlager. Den fünfte Tag fuhren wir am Loch Ness entlang zum Urquart Castle, wo wir uns trennten. Ich fuhr weiter nach Fort William und machte einem kurzen Abstecher ins Glen Coe. Am sechsten Tag ging es über Oban zurück nach Glasgow, wo ich die letzten zwei Tage verbrachte.
Was alles passiert ist, und welche Sehenswürdigkeiten und schöne Orte ich empfehlen kann, könnt Ihr im Tagebuch lesen.
Wer sich nur an den Bildern freuen will, klickt auf die Orte.

Glasgow

Oban

Stirling

Glen Coe

Edinburgh Castle

Fort William

Holyrood Palace

Urquhart Castle

Blair Castle

Loch Ness

Startseite

Tagebuch

Whisky

Karte